Startseite Über uns

 
> Startseite > Über uns

Warum ecoinform?

Seit 15 Jahren wächst ecoinform mit der Branche. So konnten alle Prozesse laufend optimiert und an die Bedürfnisse angepasst werden. Das Ergebnis:

- Eine einzigartige Datenbank für Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse

- Eine umfassende Vernetzung, die Synergie-Effekte für alle Beteiligten schafft

- Genaue Kenntnis der Anforderungen der Naturkost Branche

- Individuelle Lösungen – schnell, flexibel, preisgünstig

- Große Kundennähe durch detaillierte Branchenkenntnis


Geschichte

Gründer von ecoinform ist Wolfgang Giesler, der zuvor acht Jahre eigene Naturkost-Fachmärkte betrieb. Schon 1997 erkannte er, dass die Sammlung und Pflege von Produktdaten in der rasant wachsenden Branche eine wichtige Rolle spielen würde. Das anfangs auf Allergiedaten spezialisierte Projekt weitete sich über die Jahre zur aktuell umfassendsten Plattform für Bio-Produkte  und nachhaltige Erzeugnisse aus.


Impressum
Logout