Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Govinda Natur GmbH
Joseph-Monier-Straße 12
D-67433 Neustadt an der Weinstraße
Tel: 06321-499300
Mail: info@govindanatur.de
Web: www.govindanatur.de
EG-Kontrollnummer: DE-BW-001-9470-BCD


Govinda: vom kleinen Biolädchen zum internationalen Unternehmen. 
Seit 30 Jahren stehen wir für höchste Qualität, ganzheitliche Ernährung und die neusten Trends im Bio-Regal.

Was unsere Produkte so besonders macht?
Govinda überzeugt schon seit über 30 Jahren mit einer überdurchschnittlichen Produkt-Qualität. Denn Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unsere Qualitätssicherung nimmt daher auch eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen ein. Unser erfahrenes Team führt  intensive Rohwarenkontrollen durch. Dies macht sich im Aussehen (Farbe, Textur, etc.), der Reinheit und dem Geschmack unserer Produkte bemerkbar. Vergleichsprodukte sind oftmals günstiger, doch zahlt sich unsere Qualität immer aus. 

Dafür sind wir schon seit über 30 Jahre im Fachhandel bekannt und haben uns als Premium Produkt Marke etabliert. Auch durch unsere Herstellungsverfahren, bei denen wir auf eine minimale Verarbeitung sowie Temperatureinfluss achten, haben wir uns schon immer von Mitbewerbern abheben können. Unsere Produkte bleiben so nah wie möglich an der Natur: nämlich möglichst naturbelassen.

Warum dürfen Govinda Produkt nicht im Sortiment fehlen?
Durch die hohe Qualität sowie das Premium-Marken-Image, darf Govinda in keinem Regal fehlen. Durch Govinda Produkte können alle Kundenwünsche (höhere Qualität, etwas Besonderes) bedient werden. Durch unser Image und unsere Reputation sind unsere Produkte ebenso strategische Produkte, die jedes Regal attraktiver und hochwertiger machen. Dies macht Govinda im Fachhandel einzigartig. 

Wie hat alles angefangen?
Die Idee zu Govinda entsprang Doris Maiwald vor über 30 Jahren in Indien, als sie sich intensiv mit dem Ayurveda (die Wissenschaft vom Leben) und einer ganzheitlichen Ernährung befasste. Sie hatte den Entschluss gefasst, den Menschen wieder echte Lebensmittel zu bieten, die sowohl Körper, Geist als auch die Seele nähren. Auch noch 30 Jahre später, hält sie Felsenfest an ihrem Vorsatz fest und lässt sich bei keinem Produkt auf Kompromisse ein. Bis heute ist jedes Govinda Produkt sorgfältig ausgewählt, durchdacht und verarbeitet, eine reine Perfektion, so bleiben sie wahre Schätze der Natur.
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x