Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Landkrone Naturkost und Naturwaren GmbH
Auf der Teufelsinsel 1-3
D-66386 St. Ingbert
Tel: 040-57202-239
Fax: 040-57202 227
Mail: info@landkrone.de
Web: www.landkrone.de
EG-Kontrollnummer: DE-SL-013-22780-D


Landkrone Naturkost und Naturwaren GmbH mit Firmensitz im Saarland und Verkauf und Produktion in Hamburg ist ein unabhängiges Familienunternehmen für gesunde Bio Lebensmittel für den Naturkostladen und Bio - Bäckereien, gegründet 1995.

Der Vertrieb erfolgt über den Bio Großhandel.  

Mutter Natur ist die einzige Lebensquelle, die uns befähigt, leckere, vollwertige Nahrung herzustellen - aus gutem Wasser, reichhaltigen Kräutern, urtypischen Getreidesorten, Gemüsearten und weiteren Schätzen, die uns das Land täglich schenkt.  Für uns zählt deshalb ein respektvoller Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt. Wir sehen uns in der Verantwortung, in Sorgfalt unsere Produkte herzustellen, gewissenhaft mit den Ressourcen umzugehen und betrieblich effektiv und „sauber“ zu wirtschaften.

Neben der Natur als Rohstofflieferant zählen Fairness und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu den wichtigsten Richtlinien unseres unternehmerischen Handelns auch im Hinblick auf nachfolgende Generationen. Nur so können wir mit bestem Gewissen und Freude unsere Landkrone Bio-Produkte herstellen und zum hochwertigen Genuss anbieten
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x