Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Saveurs & Nature
ZA la Grande Chevasse- 44, rue des auberges, Saint-Sulpice-le-Verdon
F-85260 Montréverd
Tel: +33 2 51 40 91 81
Mail: laure.gilbert@saveursetnature.com
Web: https://www.saveursetnature.com/en/


Ikalia ist die Marke des französischen Herstellers Saveurs & Nature. Das Unternehmen wurde 2001 in der Vendée gegründet und ist heute noch ein Familienbetrieb. Der Gründer hat klein angefangen: durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen hat er gelernt, wie edle Schokolade hergestellt wird. Heute engagiert er sich nicht nur für hochwertige Schokolade, sondern auch für Mensch und Umwelt.
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x