Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

haltbare Lebensmittel Würzmittel, Salz, Essig Einzelkräuter Oregano

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Produktübersicht haltbare Lebensmittel Würzmittel, Salz, Essig Einzelkräuter Oregano

Oregano Bio

15g |
EU Bio-Logo
Allgemeines
Allgemeines: Oregano ist als das Pizzagewürz schlechthin bekannt, doch sein herb würziger Geschmack passt zu allem mit Tomaten, Eiern, Salat, Gurken oder Kartoffeln. Die Würzkraft von Oregano ist sehr stark, sein Aroma intensiviert sich mit dem Trocknen sogar noch. Oregano entfaltet sein Aroma am besten, wenn er mitgekocht wird. Sparsam verwendet verfeinert er auch Rohgerichte!
Hinweise zur Handhabung und Lagerung
Hinweise zur Handhabung oder Verwendung: Für die mediterrane Küche, Pizza, Pasta, Saucen mit und ohne Fleisch, Gemüse, Fleischgerichte, Salate, gegrilltes Gemüse, Fisch, Marinaden.
Lager- und Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme geschützt, trocken lagern.
Produktspezifische Angaben
Rechtlicher Status: Lebensmittel
Herkunft & Qualität
Wechselnde Ursprungsländer: ja
Ursprungsland/ -region Hauptzutaten: Diverse Länder
Bio-Erzeugnis: ja
Staatliche Siegel: EU Bio-Logo
Länderzusatz des EU-Logos: Nicht EU Landwirtschaft
Öko-Kontrollstelle: AT-BIO-301
Inverkehrbringer: Life Earth Reisen GmbH, Roseggerstraße 75, A-8670 Krieglach
Gesetzliche Angaben & Richtlinien
Zusatzstoffe, Rechtlicher Hinweis: Keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe vorhanden
Logistik
Verpackungsart: Faltschachtel
Verpackungsmaterial: OPP, Pappe
Lagerung, Entsorgung & Pfand
Pfand: nein
Oregano Bio
Download
Produktdaten
pdf-Datenblatt
Excel XML JSON BNN
Produktbild
thumb medium normal groß
Produkthinweise
vegan: ja
vegetarisch: ja
GTIN Stück: 9120071525026
Art. Nr: 30423


Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehene Produkte

Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x