Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG
Winkl 8
D-83115 Neubeuern
Tel: 08035/90966-32
Mail: info@st-leonhards.de
Web: www.st-leonhards.de
EG-Kontrollnummer: DE BY 13111 EG


Respektvoller Umgang mit der Natur und wohltuende Einfachheit der Produkte waren von Anfang an Voraussetzung für unser Familienunternehmen. Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für uns genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genus hochwertiger Naturprodukte.

Nur mit dieser Gewissheit können wir Lebensqualität anbieten, wie wir sie auch für uns selbst jeden Tag beanspruchen.

Wer sich für St. Leonhards-Produkte entscheidet, achtet nicht nur auf guten Geschmack, überzeugende Analysewerte und umweltfreundliche Herstellung. Vielmehr zählt, dass wir die ursprüngliche Kraft bewahren, die in unseren besonderen Rohstoffen steckt. Und, dass unsere Produkte den Geboten der sozialen Fairness und Nachhaltigkeit entsprechend produziert werden, in einem achtsamen Miteinander von Mensch, Tier und Natur.

Mit unseren Produkten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die wertvolle Stutenmilch einem großen Kreis von Gesundheitsbewussten zugänglich zu machen. Auch die Ziegenmilch ist biologisch eine besonders wertvolle Flüssigkeit mit hohem Anteil an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen. In der Volksheilkunde galt die Ziege schon immer als Helfer gegen Krankheiten. Alle unsere Produkte werden mit Sorgfalt und Liebe gemacht. Mit Milch von glücklichen Tieren und ausgewählten Bio-Zutaten namhafter Hersteller.

 

Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x