Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
DRAPAL GmbH
Hackenbuchnerweg 1
A-5082 Grödig
Tel: +43 6246 72425
Mail: office@drapal.at
Web: www.drapal.at


Seit 1948 steht DRAPAL für eine Tradition von natürlichen und gesundheitsfördernden Produkten in allerhöchster Qualität.
         
Als  Wilhelm A. Drapal den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des  Unternehmens legte, waren Begriffe wie gesunde Ernährung oder auch "Bio"  nahezu unbekannt und sicherlich kein Trend.

Schon  früh erkannte er die wertvolle Kraft der Natur, welche in der heutigen  Zeit wieder vermehrt gesucht - und natürlich auch gefunden - wird. Im  Jahre 1979 übernahm Michael Drapal die Firma von seinem Vater. Die  Übernahme der Firma Dr. Hayek's Pflanzensäfte und der weitere Ausbau  unserer Importmarken sind nur einige Beispiele für seine erfolgreiche  Geschäftsführung. Mit 2005 hat Marcus Drapal, als 3. Generation, das  Unternehmen sowie dessen Geschäftsleitung übernommen.

DRAPAL ist ein eigenständiges Unternehmen in Familienbesitz. Neben der Eigenschaft als Hersteller, sind wir auch Österreich-Importeur  namhafter Marken. Darüber hinaus ist DRAPAL Österreichs größter  Pflanzensafthersteller.
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x