Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
ErdmannHAUSER Getreideprodukte GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
D-71729 Erdmannhausen
Tel: 07144/8964-0
Mail: info@erdmannhauser.de
Web: www.erdmannhauser.de
EG-Kontrollnummer: DE-BW-001-6880-BD


 

Wer ist ErdmannHAUSER?

Arbeit an der Erde.

Arbeit für die Erde.

Arbeit für den Menschen.

Arbeit durch Menschen.

 Das ist ErdmannHAUSER.

 

ErdmannHAUSER ist ein gegliederter Betrieb mit mehreren Manufakturbereichen.

Als solcher möchten wir uns nicht darin erschöpfen, die gesellschaftlich vorgenormten Produktions-, Arbeits-, und Vermarktungsmechanismen immer „perfekter“ zu machen. Wir möchten mit unseren Produkten eine Brücke bauen, die über diese Mechanismen hinausführt und auf zwei Pfeilern ruht:

Der eine Pfeiler gründet in unserem aktiven Verhältnis zur Landwirtschaft.

Während man sehen kann, daß Industrie, Handel und Politik ihre jeweiligen Maßstäbe den Bauern aufzwingen, suchen wir nach anderen Maßstäben.

Gemeinsam mit den landwirtschaftlichen Partnerbetrieben von ErdmannHAUSER bemühen wir uns um Erkenntnisse, welche uns die Aufgabe der Landwirtschaftaus ihrer eigenen Lebensstellung heraus verständlich macht. Deshalbsind wir Verarbeitungspartner von biologisch-dynamisch arbeitenden Bauern.

Der andere Pfeiler knüpft an die Bedürfnisse von Menschen an, die heute Lebensmittel suchen oder brauchen, die für sie eine Stärkung in den einseitigen Belastungen des modernen Alltags sind. Was Anbau, Verarbeitung und Ernährungsqualität anbelangt, bieten wir unseren Kunden echte Alternativen.

 

Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x