Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Labonca Biohof GmbH
Hauptplatz 6
A-8291 Burgau
Tel: +43 3383 3349
Mail: office@abonca.at
Web: www.labonca.at


„Labonca" - aus der altslawischen Bezeichnung der Lafnitz - „die Weißglänzende" abgeleitet, gibt einer der ältesten Grenzflüsse Europas unseren Sonnenschweinen das naturbelassene zuhause und unserem BIO-Hof - inmitten des Lafnitz-Tales - seinen Namen. 
Die naturbelassene Form, die zahlreichen Feuchtwiesen, Gebüschzeilen und Fluss-Mäander dieses Tales sind ein Synonym für den Labonca Biohof
Norbert Hackl, BIO-Bauer und Labonca-Gründer, zeigt eindrucksvoll wie artgerechte Freilandhaltung sein kann. Dafür wurde der Labonca Biohof schon vielmals ausgezeichnet und genießt österreichweit Anerkennung.
Die Sonnenschweine und auch alle anderen Labonca-Tiere, bieten aufgrund ihrer besonderen Rasse, der ständigen Freilandhaltung, der extensiven Fütterung - und dadurch deutlich längeren Wachstumsphase - eine optimale Basis für ein ganz besonderes Fleisch-Geschmackserlebnis!
Die Labonca „Genuß-Handwerker" kreieren aus diesem besonderen Ausgangsmaterial ganz besondere Raritäten und Spezialitäten, fernab von Massenware.

 

Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x