Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Kanne Brottrunk GmbH & Co.
Bahnhofstraße 68
D-59379 Selm-Bork
Tel: +49 2592 9740 0
Mail: wilhelm.kanne@kanne-brottrunk.de
Web: www.Kanne-Brottrunk.de
EG-Kontrollnummer: D-NW-D-3-00021-AB


Unser Ziel ist die Entwicklung von Produkten, die dem Wohle der Menschen dienen. Dafür betreiben wir Forschung und Entwicklung zum Wohl des Menschen und der Natur. Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei das "Kanne-Konzept". Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Er ist der Dreh- und Angelpunkt zwischen Umwelt, Flora und Fauna. Unsere Zielsetzung sieht daher wie folgt aus: * Entwicklung von Produkten, die dem Wohl der Menschen dienen, * Forschung und Entwicklung zum Wohl des Menschen und der Natur, * Ganzheitlich ökologisches Denken und Handeln * Schutz natürlicher Ressourcen Weil sich all unsere Anstrengungen nach dem Wohl des Menschen richten, müssen wir uns gleichzeitig um Umwelt, Pflanzenpflege und Tierernährung kümmern. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: * Nur in einer gesunden Umwelt hat der Mensch langfristig Chancen. Wir müssen also alles daran setzen, diese Umwelt zu verbessern und sie dadurch auch künftigen Generationen zu erhalten. * Eine intakte Pflanzenwelt ist die Basis für unser aller Wohlergehen. Mensch und Tier ernährt sich von Pflanzen. Stimmt diese einzigartige Symbiose nicht mehr, ist es um unsere Zukunft schlecht bestellt. * Auch das Tier hat das gleiche Anrecht auf Gesundheit und Wohlbefinden, wovon in erster Linie der Mensch profitiert. Dazu gehört auch eine artgerechte Tierhaltung. Wie aber soll es den Tieren gut gehen, wenn der Mensch aus nicht nachvollziehbaren Gründen Fehlentwicklungen zuläßt, die zu den in jüngster Zeit gehäuft auftretenden Lebensmittelskandalen führen, wie z.B. BSE, Hormonmißbrauch, etc.
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x