Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
guterrat Gesundheitsprodukte GmbH&Co.KG
Eduard-Bodem-Gasse 6
A-6020 Innsbruck
Tel: 0043 512 296002
Mail: doc@guterrat.net
Web: www.guterrat.net


Ganzheitlich gesund mit A.Vogel.
Alfred Vogel war ein bekannter Schweizer Naturheilkunde-Pionier.  Zeitlebens setzte er sich für die Verwendung der Natur- und Pflanzenheilkunde ein. Sein Wirken hat massgeblich zur Anerkennung der  besonderen Rolle der pflanzlichen Arzneimittel in der modernen Welt  beigetragen. Das Forschen nach wirksamen Heilmitteln auf pflanzlicher Basis war für ihn der Antrieb, Natur und Welt zu erkunden.
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x